achtsame Zeit
achtsame Zeit

Die Tantra-Massage

Bei der Massage werde ich Dich auf eine sinnliche Reise mitnehmen, die zu Dir selbst führen kann.

 

Empfangen wirst du in einem liebevoll gestalteten Raum. Durch die sanfte Musik kannst Du dem Alltag eine Pause gönnen und zur Ruhe kommen.

 

Nach einem kleinen Vorgespräch, wo ich bei einer Tasse Tee auf deine Fragen eingehe, brauchst du nichts mehr zu tun. Lass dich fallen, ich fange Dich gerne auf. Es wird Dein gesamter Körper mit warmen Öl massiert. Du wirst mit Federn, Tüchern und von mir berührt - nichts wird ausgelassen.

 

Die achtsamen Berührungen werden auch deine Seele berühren und dich weit im Geist werden lassen.

 

Damit es zu keinen Missverständnisssen kommt:

Eine Tantramassage ist eine sinnliche und liebevolle Massage - doch sie ist keine Einladung zu sexuellen Handlungen.

 

Als Gast bist du eindeutig in der passiven Rolle.

 

Diese Rolle ermöglicht es Dir tief in dich selbst einzusinken und intensiv zu spüren.

 

Die Intuitive-Massage

Bei dieser Massage lasse ich Deinen Körper sprechen.

 

Diese Massage ist ein Geschenk an deinen Körper. Mit viel Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit ist sie genau auf das aktuelle Befinden abgestimmt und gibt Dir so was du gerade brauchst.

Es können sanfte oder auch kräftige Berührungen sein.

 

Dies ist eine Wellnessmassage. Dein Intimbreich wird nicht berührt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© achtsame Zeit 2011-2017