achtsame Zeit
achtsame Zeit

Achtsamer Weg

Lass aus "Trauen" - "Vertrauen" werden.

 

 

Schon des öfteren bekam ich Anfragen, ob ich den in meiner Umgebung einen Mann wüsste, der Tantra-Massagen gibt. Einen Mann den man auch Vertrauen könne und eine gute Ausbildung in diesem Bereich habe.

 

Lange müsste ich dies verneinen, da ich keinen Tantramaseur in meiner Ungebung persöhnlich kannte.

 

Um so mehr freut es mich nun meinen Partner an meiner Seite zu wissen.

 

ALEX kann ich bedenkenlos empfehlen. Ich selbst habe schon mehrfach seine Massagen geniesen dürfen.

 

Es ist etwas besonders sich, ohne festes Ziel, achtsam, sinnlich, zärtlich und hingebungsvoll von ALEX berühren zu lassen. Sich fallen lassen dürfen.

 

Gemeinsam machten wir die Ausbildung.

Bei DIRK LIESENFELD und SARAH LENZE

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© achtsame Zeit 2011-2017