achtsame Zeit
achtsame Zeit

Ich bin ein kreativer, sensibler und einfühlsamer Mensch

 

.

Tantra ist für mich eine Reise zur Seele. Tief in einem Selbst.

Seinen eigenen Körper schätzen und lieben lernen.

 

Durch einen wahren Freund bin ich zu Tantra gekommen.

 

Er hatte schon die wunderbare Erfahrung einer Tantramassage gemacht und fragte mich, ob ich mit ihm ein Seminar bei

DIRK LIESENFELD und SARAH LENZE

besuchen wolle.

 

 

Anfangs eher unsicher machte ich eine unvergessliche Erfahrung.

Ich erkannte dass ich Menschen körperlich und seelisch berühren kann und möchte.

So machte ich die komplette Ausbildung.

 

Seit nun schon sechs Jahren massiere ich in Deggendorf und jede Begegnung ist etwas besonderes.

 

Jede Massage ist für mich etwas ganz Besonderes, weil jeder Moment und jeder Mensch, etwas ganz Besonderes ist.

 

Jeder ist bei mir willkommen, so wie er ist und ich freue mich, Dich am Körper und in der Seele berühren zu dürfen.

 

Ich möchte darauf hinweisen,

dass meine Massagen, reine Entspannungsmassagen sind.

Sie haben keine medizinische Heilungsabsicht.

Jedoch durch das Erleben angenommen zu sein und sich selbst anzunehmen - so wie man ist,

können meine Massagen sogar als heilsam empfunden werden.

 

Die Seele im Körper zu berühren und vielleicht auch zu heilen.

 

Dies ist für mich eine Herzensangelegenheit.

 

Alles Liebe Daniela

  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© achtsame Zeit 2011-2017